NEWSLETTER? HIER ANMELDEN





FEATURES:
BASTARD POWER!
HAMMERHEADS = BULLSHIT
DIE GREATEST HITS
DER TIERWICHSER
AN ALLE HUNDEHALTER
THE VICE GUIDE TO COOL ANIMALS
TWO-FACED!
10 THINGS TO DO WITH A DEAD RAT
TALK VOM ORK
BUD SPENCER DER VERGEWALTIGER
BREMENS GRIND BRAUEREI
KANADISCHER DEATH-DISCO
EXTINCT ANIMAL TRADING CARDS

ONLINE EXCLUSIVES:
CAGED TIGERS
THE CYCLE OF LIFE
HOME DOG SURGERY 101

REGULARS:
DAS GLAS DES GRAUENS
DOs & DON'Ts
ELECTRIC INDEPENDENCE
FASHION 1
FASHION 2
GAMES
LIEBES TAGEBUCH
PICTURES
SKINEMA
TIDBITS
VOXPOP

BACK ISSUES



Vice Magazine - 404 Not Found


Sorry, whatever you're looking for is no longer here. Or maybe you just entered it wrong? Anyway, click the image below to go back to the homepage.






Photo von Alexander Erp





Hi. Ich bin der Krüppel mit dem Hund, Alexander Erp. Während meines Mathe- und Informatikstudiums habe ich versucht mich umzubringen, indem ich mich an der Uni eine Treppe runtergestürzt habe. Das hat mich für den Rest meines Lebens geschädigt und meine Sexualität ruiniert. Ich kann noch nicht einmal wichsen. Nachdem ich einige Jahre lang Hundeerziehung studiert und Artikel zum Thema veröffentlicht hatte, habe ich mich aktiv und passiv der Hundesexualität gewidmet. Ich wollte eine Lösung finden, die sowohl dem Hund als auch seinem Besitzer zu Gute kommen würde.

Ich habe den Hunden nur einen runtergeholt. Das war immer völlig von meiner eigenen Sexualität losgelöst, jedes Handeln war auf die Reaktionen des Hundes abgestimmt. Im Rahmen meiner Arbeit kam ich natürlich mit Wissenschaftlern, Hundetrainern, normalen Hundehaltern, aber auch mit der „Sodomisten-Szene” in Kontakt. Da findet sich alles von Pferderippern über Sodomisten, die heimliche Quickies zwischen ihren Tieren und Kunden organisieren, bis hin zu Leuten, die ihre Tiere wirklich lieben.

Wie auch immer—ich glaube, die wirklich Bösen sind die Sexualverstümmler. Die Hundehalter, die ihre Tiere kastrieren lassen, ohne zu wissen, dass sie damit den Hormonhaushalt und Stoffwechsel ihrer Tiere zerstören. Wie sieht es eigentlich mit den Menschen aus, die Hundescheiße aufheben und nach Hause tragen? Die wären vor einigen Jahren noch als koprophile Psychopathen denunziert worden, jetzt werden wir vom Staat gezwungen, etwas derartig Widerliches zu tun. Was ich damit sagen will: Wenn wir schon wie selbstverständlich mit der Scheiße von Hunden umgehen, sollten wir auch wie selbstverständlich mit ihrer Sexualität umgehen. Als Tierschützer getarnte Fanatiker haben mich wiederholt angezeigt. Sie haben eine Reihe von Untersuchungen an meinem Hund durchgeführt, weil ich nie verheimlicht habe, dass ich ihn masturbiere—es hat ihm überhaupt nicht geschadet. Also wurden alle Anzeigen wegen Missbrauchs abgewiesen. Aufgrund meiner Pflege ist mein Hund geistig und körperlich fit und hat ein gesundes Selbstvertrauen. Er hört auf mich, ohne mir hörig zu sein. Das ist fantastisch und ich weiß, dass meine Handarbeit einen positiven Einfluss auf ihn hatte, das sollten die Leute wenigstens akzeptieren.

Das ist Gina Barth-Muth, während sie sich um zwei Esel kümmert.

Bei diesem Thema bleibt natürlich die Frage nach meiner eigenen Sexualität nicht aus. Ich habe das ganze nicht aus sexuellem Interesse, sondern aus Interesse an der Verhaltensforschung begonnen. Tiersexualität spricht mich nicht an, sie fungiert noch nicht einmal als Wichsvorlage. Ich bin nicht schwul, also muss ich heterosexuell sein. Der einzige sexuelle Kontakt, den ich in meinem Leben hatte, war berechnend und zum Glück schnell wieder vorbei.

Ich kann nicht beurteilen, ob Tiere die besseren Liebhaber sind. Ich weiß noch nicht einmal, ob sie die besseren Freunde sind. Was sie für mich so bewundernswert macht, ist ihr Verhalten, dass geradlinig nur auf den eigenen Vorteil bedacht ist. Ich liebe meinen Hund—ihn sexuell zu befriedigen ist für mich so, wie für andere Herrchen, ihrem Hund einen Hundekeks zu geben. Mit meiner Libido läuft hier also gar nichts falsch.

ALEXANDER ERP

Gina Barth-Muth sagt dazu:
So was macht mich hochgradig aggressiv. Wieso setzt er sich ständig mit diesem Thema auseinander, obwohl er sagt, dass er selbst keine Sexualität hat? Wenn ich einen Hund masturbiere, was bin ich denn dann für ihn? Eine Hündin, ein Gegenstand, der Rudelführer? Das ist völlig widersinnig.

Hier wird menschliches Verhalten in den Hund fehlinterpretiert. Hunde denken nicht von morgens bis abends an Reizwäsche. Hunde erinnern sich erst an ihre Sexualität, wenn sie den Geruch einer heißen Hündin in die Nase bekommen. Wenn sie dann nicht ran dürfen, leiden sie natürlich, aber sie lernen auch, damit umzugehen.

Mit einer Kastration nehme ich ihm auch keine Lebensqualität, ich gebe sie ihm. Denn für eine läufige Hündin hungern die Hunde, laufen von zu Hause weg, jammern und jaulen. Eine Kastration erledigt dieses Thema einfach. Und dass bei einem Hund Krankheiten aufgetreten sind, weil sich sein Hormonhaushalt durch die Kastration verändert hat, habe ich wirklich noch nie gehört.
Wenn er wirklich etwas für seinen Hund tun möchte, soll er ihn füttern, mit ihm spazieren gehen, und gut. Aber das hier macht mich krank. Sodomie gab es ja schon immer, aber wenn die Ziege früher für den Knecht herhalten musste, hätte der nie behauptet, dass es der Ziege gefällt. Das verachte ich zwar genauso, aber wenigstens ist es ehrlich. Aber wenn einer sagt, er macht es nur für das Tier—dann hat er sie nicht mehr alle.

Gina Barth-Muth, 44, ist freie Journalistin und Chefredakteurin von Oberberg Heute. 1997 bekam sie den Journalistenpreis des Deutschen Hengsthalterverbandes. 2002 gründete sie den Tierschutzverein für Großtiere THEA (Tierschutz Hilfe Ermittlung Aufklärung) in Morsbach. Veröffentlicht hat sie bisher ein Buch über Kampfhunde: Feindbild Hund und Halter. Gina Barth-Muth hält selbst drei Pferde und vier Hunde.



Your email:
Their email:


Comments:

Gast85 , on Sep 28 2009 08:34:33 AM wrote:
Wie der Zorn der Gerechten hier in den Kommentaren niederfährt ist interessant zu beobachten.
Überschrift und Sprache sind schon teils sehr provokativ geschrieben. Das Wort Sodomie wurde von der Kirche als Schandwort geprägt und auch Wichser ist keineswegs freundlich. Lustig das viele Leser die Herausforderung nicht wahrnehmen den Text dennoch Vorurteilsfrei zu lesen.
Das Tier darf nicht vermenschlicht, aber auch nicht versachlicht werden.
Die moderne Tierzucht mit künstlicher Befruchtung ist für viele dabei nur gut und recht, schließlich empfindet es keinen Spass beim Sex. Die Kastration erlöst das Tier von seinen ihn Quälenden Tieb und macht sie freundlicher . Usw...
Das ist eine verblendete Ansicht die schon seit Jahrzenten veraltert ist. Nichtreligöse, sachliche Verhaltensforschungen beweisen ebeso das Gegenteil wie unzählige legale Schilderungen, Fotos oder Videos im Netz. Tiere haben eine breite Gefühlswelt und Selbstverständniss und sind keine Reflex und Triebgesteuerten Maschienen - sonst wären ja auch die Verdammungswünsche einiger Kommentatoren hier ohne Grundlage.
Tiere träumen, lieben, kämpfen, betrügen, stehlen und spielen. Sie gehen langzeitliche Beziehungen ein und man kann ihre Persöhnlichkeit fördern oder Unterdrücken.
Wenn ihr jeden sexuellen Missbrauch von Tieren verhindert wollt - fangt damit an Eier und Milch zu verbieten. Setzt euch dafür ein das die Zucht von Hochleistungsmilchkühen eingestellt wird. Kühe die ohne regelmäßige Melken sterben würden sind doch sexuell vom Menschen gerade abhängig. Oder ist diese Manipulation der Geschlechtsteile bzw. des vermeintlichen Nachwucheses den dann vertretbar? Ist es Vertrebar Tiere so zu züchten das sie einen besser gefallen auch wenn sie dadurch gesundheitlich eingeschränkt und anfällig werden? Siehe einige Plattgesichtigen Hunde- und Katzenrassen die kaum richtig atmen können.
Im Heimatland der oft erwähnten Tierschutzorganisation PETA ist das Krallenentfernen von Katzen in Mode um Möbel und Kinder zu schützen. Etliche Tierschutzorganisationen kastrieren weitläufig Streuner, auch wenn diese an den Folgen sterben - die Überlebenden ihre Reviere verkleinern und nicht mehr gegen potente Artgenossen mehr verteidigen. So rücken diese schnell nach und unterücken diese jetzt ungeschlechtlichen. Wieso werden sie nicht "nur" sterilisiert und markiert?
Tierschutz sollte nicht die Selbstbestimmung der Tiere einschränken. Gerade eltiche Tierliebhaber scheinen ihren Schützlingen aber eine Selbstbestimmung und vor allem das Geschlecht abzusprechen. Auch Berichten über die Sexualität von Tieren oder den Randgruppen derer die mit ihren Tieren intim werden sind nur dann erwünscht wenn sie sich knapp oder negativ über diese Beziehung äußern - eine tolleranz der freien Meinungsäußerung sieht anderst aus. Eine berühmte Persöhnlichkeit umschrieb das folgendermaßen: Ich bin nicht deiner Meinung, aber ich werde alles tun damit du deine Meinung ebenso äußern kannst wie ich.
Arten- und Rassengrenzen bei der Sexualität zu Überschreiten war nie und wird nie "normal" sein. Allerdings sollte die stumpfe Verdammung dieses Themas sich alleine auf den Missbrauch konzentrieren - und nicht jeder (sexuelle) Kontakt ist Missbrauch.
Missbrauch und Gewaltanwedung ist strafbar, egal ob an Mensch oder Tier. Der sexuell gegenseitig akzeptierte oder gewollte Kontakt ist dabei in einigen Länder erlaubt, wobei die Industrie in allen Ländern einen Freischein zu haben scheint.
Persöhnlich habe ich weder Tiere noch Kontakt zu Menschen welche eine solche Veranlagung ausleben, allerdings habe ich mich viel mit Büchern über der Verhaltenforschung von Tieren beschäftigt und bin so auch auf dieses Thema gestoßen.
Und die Teils an Fanatismus Grenzenden Verdamminswünsche die man dabei teils sieht sind stellen doch traurigerweise da wie schwer sich die Gesellschaft mit kritischen Themen tut, und wie leicht sie in fundamentale und radikale Gedankenwege einlenkt und unterstützt statt eine sachliche Diskusion und Auseinandersetzung zu fördern.


Britta, on Sep 13 2009 03:13:19 AM wrote:
Perverses Dreckspack... Ich finde keine Worte für meine Verachtung für Euch. Weil ihr aufgrund Eurer geistigen Minderbemitteltheit keinen menschenlichen Partner findet, müsst ihr Eure dreckigen Phantasien an den armen Tieren auslassen. Ihr gehört lebenslang hinter Gitter. Wie kann man nur so abartig sein? Ich fasse es nicht...


theresa, on Sep 03 2009 11:58:26 AM wrote:
ich habe den artikel gelesen, hierzu kann ich nur sagen, was seit ihr doch für ein perverses pack müßt euch an tieren vergehen, weil ihr warscheinlich nicht in der lage seit eine normale menschliche beziehung mit einer frau einzugehen. sowas wie euch müßte man an den pranger stellen und mit 1000 peitschenhieben totprügeln. kauft euch doch ne gummipuppe, die könnt ihr jeden tag dutzendemale durchvögeln anstatt solche abscheulichen handlungen zu vollziehen, aber was man nicht im gehirn hat hat man halt im schwanz. ich kann nur sagen, weg mit dem abschaum die haben in unserer gesellschaft nichts zu suchen. ich verachte euch.


Christina, on Sep 02 2009 05:31:25 PM wrote:
Über Umwege habe ich hergefunden und muss sagen: Ich bin entsetzt!

Sexuelle Handlungen mit Hunden (im speziellen Fall) als normal zu betrachten, gehts noch?

Sexuelle Handlungen mit Tieren so zu bezeichnen, dass denen das Spaß macht - ja, das meinen Kinderschänder auch von ihren Opfern (und das ist nicht nur so daher gesagt, weil mir grade nix besseres einfällt. Ich wurde schon mit vielen Kinderschändern konfrontiert, die das behauptet haben!)

Ich habe auch schon die Folgen von so perversen Orgien zwischen Mann und Kaninchen gesehen und mir wird noch heute kotzübel, wenn ich daran denke, wie dieses arme Tier zerfetzt und weggeschmissen wurde! Widerlich!
Aber dieses Tier hatte selbstverständlich Spaß an diesem sexuellen Akt... ja nee ist klar!

Krank, einfach nur krank!


Manuela, on Aug 31 2009 07:39:41 AM wrote:
ich finde mit den leuten die das mit den tieren machen sollte man genauso viel leid zufügen wie sie den tieren zufügen mehr kann ich dazu nicht sagen.....


Hakon, on Jul 19 2009 02:06:28 AM wrote:
Also lasst denn scheiss mal ihr habt doch gar keine ahnung wir zoo's lieben unsere tiere über alles und das ist nicht nur immer auf die sexuelle weisse bezogen wir liben unsere tiere wie andere menschen haben gefühle für sie wir leiden auch wenn unser tier krank oder verletzt ist wir würden ihnen ne was antun was sie nicht wollen das was ir hier abzieht absoluter schwachsinn denkt ertsma nach bevor ihr etwas Kommentiert es ist wirklich traurig das ihr so reagiert ich empfinde kein hass gegen euch sondern nur mitleid das ihr so auf einer gruppe rum reitet da könnt ihr euch gleich mit diversen gruppierungen auf eine schwelle stellen sry aber so ist es nun mal!!!!


---, on Jun 23 2009 12:49:42 PM wrote:
Also ich finde sowas einfach nur abartig! Sowas ist keine Tierliebe mehr sondern eine psychische Störung! Solche Leute sollten auf die brutalste Weise kastriert werden und dann können sie in einen dunklen Raum eingesperrt werden und jämmerlich verrecken! Solche Menschen haben es nicht verdient zu leben!!! Sie sind nur eine Schande für die Menschheit! Und die Mutter die so ein psychisches Krüppel zu Welt bringen musste tut mir echt leid! Auch wenn die Eltern am Ende sogar Schuld sind dass ihre Kinder so werden, haben sie es nich verdient zu leben! Kein Tier dieser Welt würde einen Menschen soetwas antun!!!!!!!!!!


Lia, on May 19 2009 11:57:29 AM wrote:
Interessant und verwerflich, wie die angeblich allergrößten Tierschützer sich hier für die Rechte ihrer Lieblinge einsetzen und in derartige Beleidigungen verfallen ... allerdings fühlt man sich natürlich nicht als schlechter Mensch, wenn man vorher schon jemanden so und schlimmer titulieren konnte, weshalb das Ganze ruhig noch ein wenig ausgeweitet werden kann. Mein vollkommenes Unverständnis.

Des Weiteren denke ich nicht, dass der sexuelle Kontakt eines Menschen mit einem Tier bzw. und eines Tieres gutgeheißen und erlaubt werden sollte.


RespekTIERE, on May 19 2009 07:37:08 AM wrote:
Ich bin auch wirklich entsetzt über Menschen, die geistig so verkrüppelt sind, um für ihre kranken Neigungen auch noch Verständnis zu verlangen. Aber das ist wohl auch Teil der Krankheit - und der Mensch ist halt eben auch "nur" ein Tier.

Auch wenn ich befürchte, dass die Rezeptoren verkümmert sind und das nicht ankommt: Natürlich haben Tiere eine Sexualität - um sie mit Artgenossen zu praktizieren. Und ja, das ist legitim. Und nein, sie brauchen dafür keinen Menschen. Menschen, die das praktizieren, sind geistig zutiefst gestört, haben sehr wahrscheinlich tiefste Traumata, sind selbst missbraucht worden oder haben immer Zurückweisung erfahren, konnten ihre eigene Sexualität nie gesund ausleben. Das Tier ist - genau wie ein Kind - der schwächste Teil einer Gesellschaft. Sie sind schutzlos. Wer sich an ihnen vergreift, ist zutiefst gestört und lebt krankhafte Machtfantasien aus. Das ist selbstverständlich Tierquälerei, und die Grenzen zur Gewaltanwendung sind fließend. Das ist kein Thema fürs Internet, sondern für den Psychiater oder die geschlossene Anstalt. Auch sind solche Menschen natürlich in Wirklichkeit ganz arme Schweine - aber das wissen sie insgeheim vermutlich auch.

Schade, dass es kein 5 m großes hässliches haariges Wesen mit übelriechendem Atem, 3 Augen und riesengroßem Penis gibt, dass euch bei eurer Sexualität behilflich sein will. Überlegt doch mal, was ihr dann erst für einen Spaß hättet.


sandra, on May 12 2009 05:21:18 AM wrote:
über die zeitung dogs bin ich auf diese seite gegekommen und bin einfach nur entsetzt welche sexuellen abarten es doch tatsächlich gibt. mir fehlen echt die worte und fasse mich daher kurz. alles was gewaltsam, unter schmerzen und mit verletzungen unternommen wird, hat mit liebe definitiv nichts tun. deshalb habe ich unverzüglich die vorlage für die unterschriftensammlung augedruckt, damit solchen verbrechern ein riegel vorgeschoben wird!


christin, on May 11 2009 04:35:58 PM wrote:
Weisst du was du ekelhafter Mensch??
Dich sollte man in einen Schuppen sperren und einfach nur noch tot schlagen....
Sowas ekeliges ist echt unter des Menschen würde...
Denkst du einmal an dieHUnde?
Meine Hunde...
meine Katzen...
meine Ratten...
alle bekommen ihre liebe OHNE sexuelle Gewalt....
Und auch sie hören super auf mich!
Du solltest dich schämen...
Ich wünsche es ja keinem aber..
ich wünsche dir, das du bei dem Spaziergang mit deinem Rollstuhl die Böschung runterfällst und keiner wird dich finden....
und du wirst elendig Verrecken....
UNd am besten, rächen sich die Wölfe/fuchse an dir und fressen dich auf du perverse Sau!
Du solltest dich echt schämen...
Mistgeburt...
Krüppel!!!


Rächer, on May 04 2009 02:44:52 PM wrote:
wie erbärmlich und abstossend du verdammter krüppel mit deinen kUmpanen doch bist....
wir haben solch einen Bastard auch in unserem Dörfchen....Aber wenn es dunkel wird,....vielleicht findet er seine wahre Befriedigung endlich dann, wenn ihm in kürze der Stamm eines Katzenbaumes in seinen Scheissarsch gerammt wird....Ich hoffe er verreckt nicht dran,und toll daß du ein foto veröffentlichst....Es gibt noch viele Katzenbäume....


Chemiker, on Apr 10 2009 11:54:10 AM wrote:
Achja, bei der Säure kann Ich dir behilflich sein...
Aber probier's doch vorher bei dir selber aus Terminator,
würde mich interessieren wie du danach poppst...
Tipp: nimm H2SO4(Schwefelsäure), dann verätzt es dir nicht vorher die Lunge. Auch nett bei dir wär wahrscheinlich Bleiacetat, das könnte man dir in den Kaffe mischen und du würdest die Wirkung langsam aber sicher spüren(und du schmeckst es nicht)... Oder Stychnin, oder Arsen, oder Natriumcyanid... Oder Ich schau bei euch vorbei und leg euch ein kleines Geschenk mit Acetonperoxid unters Kopfkissen,
fröhliches Erwachen wenn euer Gehirn auf der Tapete verteilt wird.
Und assozial sind wir nicht, wir haben einen anständigen Job(im Gegensatz zu dir), Krank auch nicht und der Pädophile bist du der nicht nur seine eigenen Kinder dafür ausnutzt...


wichskiller, on Apr 09 2009 04:42:41 PM wrote:

so,dir gönnt man es wenigstens im rollstuhl zu sitzen.so jm gehört es doch gar nicht anders.
hoffentlich siechst du noch lange in deinem zustand dahin.

wünsche dir das beste,das deine hände auch noch erlahmen.


terminatorin, on Apr 09 2009 04:38:32 PM wrote:
wie krank muß man sein.

ihr könnt doch nur assozial,krank und sogar pädophil sein.

ihr steht darauf eure tiere sexuell zu mißbrauchen?dann stutzt mal euer weichteil auf die größe,aber wahrscheinlich gibts bei euch nix mehr zu stutzen.sonst wärd ihr nicht so krank.

hoffe euch knallt mal selbst ein elefant durch,das ihr platzt und nicht mehr wißt wer ihr seit.

laßt euch einsperren und vögelt euch gegenseitig.
am liebsten würde ich euch eure g organe mit rasierklingen und säure behandeln.....


DerRichter, on Apr 01 2009 01:06:08 PM wrote:
Was seid ihr eigentlich für hirnlose Vollwichser???

Ihr versteht wohl den Unterschied zwischen Zoophilen und Tierschändern nicht?!

-Tierschänder sind die, denen es Spaß macht(die es geil finden) Tieren Leid zuzufügen...

-Und Zoophile sind die, die Tiere wirklich lieben(die für Tiere etwas empfinden, sie genauso lieben, wie Andere Menschen lieben)...

Anmerkung: Zoophile würden ihen Tieren NIEMALS Schmerzen oder Leid zufügen...

Und jetzt Hört mal auf mit den unsinnigen
(Scheiß-)Kommentaren!
Nachher müsst ihr noch aufpassen dass euch nicht die ganzen Zoo's verfolgen, weil ihr benehmt euch wirklich NICHT wie zivilisierte MENSCHEN...

Dies ist eine Demokratie,
hier dürfen Menschen sogar Tiere lieben!
Wenn ihr die Todesstrafe wiederhaben wollt,
wegen mir gerne, aber Ihr seid die Testpersonen, die den Elektrischen Stuhl ausprobieren dürfen!
Oder Ich lass euch sogar die Wahl,
Ihr könnt auch eine kleine Giftinjektion haben!

April, April... Das gönn' Ich euch nicht!

@ Christian: Schön, dass auch noch Gebildete unter uns verweilen...


DerRichter, on Apr 01 2009 01:05:29 PM wrote:
Was seid ihr eigentlich für hirnlose Vollwichser???

Ihr versteht wohl den Unterschied zwischen Zoophilen und Tierschändern nicht?!

-Tierschänder sind die, denen es Spaß macht(die es geil finden) Tieren Leid zuzufügen...

-Und Zoophile sind die, die Tiere wirklich lieben(die für Tiere etwas empfinden, sie genauso lieben, wie Andere Menschen lieben)...

Anmerkung: Zoophile würden ihen Tieren NIEMALS Schmerzen oder Leid zufügen...

Und jetzt Hört mal auf mit den unsinnigen
(Scheiß-)Kommentaren!
Nachher müsst ihr noch aufpassen dass euch nicht die ganzen Zoo's verfolgen, weil ihr benehmt euch wirklich NICHT wie zivilisierte MENSCHEN...

Dies ist eine Demokratie,
hier dürfen Menschen sogar Tiere lieben!
Wenn ihr die Todesstrafe wiederhaben wollt,
wegen mir gerne, aber Ihr seid die Testpersonen, die den Elektrischen Stuhl ausprobieren dürfen!
Oder Ich lass euch sogar die Wahl,
Ihr könnt auch eine kleine Giftinjektion haben!

April, April... Das gönn' Ich euch nicht!

@ Christian: Schön, dass auch noch Gebildete unter uns verweilen...


tierschutz!!, on Mar 19 2009 12:41:12 PM wrote:
Ihr f...ckt doch bloß Tiere, weil Ihr zu h*sslich oder zu ekelhaft seit um eine freundin zu bekommen. das muss dann euer tier aushalten.
pervers heißt sowas. die tiere genießen das sicherlich nicht. sucht euch ne kranke frau die so drauf is wie ihr die könnt ihr ja dann zu tode bu...

pervers und krank is m..geburten.
sry musste sein.


***, on Mar 14 2009 06:43:46 PM wrote:
Das ist einfach nur krank!
Würde euch das gefallen, wenn euch jemand sexuell missbraucht, ohne dass ihr euch wehren könnt (aus Angst), und dem jenigen Tag für Tag aufs Neue in die Augen blicken müsst???!!!

Wow.... Wie kann man das nur gut finden??!!! Selbst wenn ich mir diesen angeblichen Original Text von diesem Typ, was man leider als Mensch bezeichnet, durchlese, würde ich am liebsten einfach nur loskotzen.

Euch sollte man nackt auf nen Marktplatz binden, mal schaun wie ihr danach denkt... Wahrscheinlich würds euch au noch gefallen...

Hoffentlich, wird bald was gemacht, damit ihr für eure Taten bestraft werdet.

Euch sollten Hände und Schwanz abgehackt werden. Und am besten mehr Hirn implatiert werden.

Sorry für die Wortwahl, aber ich bin einfach nur entsetzt und angewidert.


Backsn0w, on Mar 02 2009 09:25:41 AM wrote:
Also ich weis net was ihr für probleme habt. ihr würdet mich killen, weil ich meine hündin (Schäfer, so sweet) liebe und halt auch mit ihr geschlechtsverkehr hab. Ich bin 14 und hab mich nie für mädchen interresiert. nu is schluss, meine kleine hebt ihre rute, wow,bb
(Zaberda@googlemail.com)


Sissi, on Feb 16 2009 09:19:00 AM wrote:
Hallo,

wenn ein Mensch Geschlechtsverkehr mit einem Tier hat, hat das nichts mit natürlicher Sexualität zu tun. Wie hier schon gesagt, ein Tier denkt erst an Sex, wenn die entsprechenden Reize kommen- der Geruch der Hündin, ein entsprechender optischer Reiz etc.. Um beim Hund zu bleiben, schon allein der Geschlechtsakt zwischen Hunden unterscheidet sich drastisch zu dem zwischen Menschen. Der Hundepenis ist zunächst mal recht dünn, gleitet also ohne Gewalt in die Hündin, dann folgt nur ganz kurzes "Rammeln", der Schwellkörper des Hundepenis schwillt an, der Hund steigt um uns hängt bis zu 30 Minuten an der Hünden. Ein Verletzungsrisiko für die Hündin besteht jetzt nur, wenn man den Rüden gewaltsam von ihr trennt. Nach einem normalen Deckakt sieht die Scheide einer Hündin nicht auffällig aus, sie ist nicht geschwollen und die Hündin blutet nicht. Der Penis eines Mannes ist schlicht zu gross für eine Hündin, auch das minutenlange "rammeln" ist für die Hündin fremd, also auch keine sexuelle Befriedigung für das Tier.
Sex mit Tieren ist definitiv nur befriedigend für den ( sexuell entarteten) Menschen, aber keinesfalls für das Tier. Und somit ist es auch keine Tierliebe.

Sissi


Calisto, on Nov 28 2008 12:26:07 PM wrote:
verteufeln hin oder her...alle tierquäler und zoophile die ihr tiere für ihren sexualtrieb nutzen sind *scheisse*! Kein Tier hält einfach mal so von sich aus sein hintern hin, auch wenn sie ihre Herrchen/Frauchen noch so lieben. Es besteht also ein zwang, dressieren, abrichten und manipulieren! Und Kastration,sterilisation zur vermeidung von übermässigem vermehren streunender Tiere etc ist tierlieber als den nachwuchs hinterher einzuschläfern oder vergasen zu lassen oder ähnlichen torturen auszusetzen. Geschieht leider in sehr vielen überfüllten Tierheimen.
Leute...kommt schon...tierschutz und Zoophilie zuvergleichen...pfff....Klar und alle Tiere die für Tierversuche genutzt werden haben auch den Versuchsleitern mal tief und liebevoll in die Augen gesehen und damit tiefes einverständniss zu verstehen gegeben....denn: sie wollen es doch auch......(ironiemodus wieder ausschaltet)
Boahhhh!!!!!

Calisto


Silke, on Nov 26 2008 01:36:33 PM wrote:
ich bin zutiefst schockiert,das menschliche wesen überhaupt eine diskussion zu einem thema aufkommen lassen,wozu es überhaupt keine diskussion geben dürfte,wenn alle wirklich tierliebend wären. wie kann man darüber diskutieren ob es einem tier gefällt sexuell benutzt zu werden..wer maßt sich an,darüber entscheiden zu können,das es dem tier nichts ausmacht? die bestie mensch..
dieselbe bestie,die behauptet,das es auch kinder gefallen könnte.. zoophilie ist gleichzusetzen mit pädophilie..und unsere gesetze müssen dementsprechend geschärft werden..lasst uns lieber die obrigkeit aufrütteln..das tier nicht mehr als Sache zu betrachten..damit diese von einigen -viel zu vielen- kranken ,seelisch wie körperlich verstümmelten bestien,der rasse mensch entstammend, die sich auch noch dafür hochloben was sie für die tierwelt tun,nicht mehr straffrei Tiere missbrauchen und vergewaltigen können.. es ist eine so krankhafte abartigkeit der bestie mensch,das mir die spucke wegbleibt..
zu dem autoren erp..mag nicht mal das wort herr benutzen..ich habe mich mit ihrem orginal text dank michael kiok auseinandergesetzt und muss sagen,Frau Barth-Muth hat es drastisch dargestellt,aber sie hat genau den punkt deutlich getroffen..sie rüttelt und schockiert mit ihrem text treffend..ich sehe und lese dort nichts verzerrendes..sich hinter einer studie zu vertsecken..angeblich zum wohl des hundes,ist eine anmassung die sich nur die bestie mensch wozu sie gehören einfallen lassen kann.. die ständige betonung selbst keine lust dabei zu empfinden..lässt eher auf das gegenteil schliessen.. sich in kranken k´reisen zu bewegen um für diese auch noch die stimme zu erheben und sich dann wundern,das man angefeindet wird..ganz ehrlich sie sind nicht nur ein körperlicher krüppel (würde nie menschen mit einer behinderung so beleidigen..da sie sich selbst so nennen..falle ich hier gerne in ihr jargon ein) sondern auch ein ganz armer seelischer wie geistiger krüppel..der dringend nach einer therapie im strafvollzug schreit..

zu michael kiok..ich danke ihnen..das ich mir auch ein bild über den originaltext machen durfte..und aplaudiere Frau Barth-Muth die wichtigsten punkte darin erkannt zu haben und wahrheitgetreuer wiedergegeben zu haben..ohne irgendwelchen jämmerlichen versuchen von seiten erps sich hinterm rollstuhl und einer studie zu verstecken..

selbst wenn es nur eine studie ist..wer sagt..das dieses das ganze positiver darstellt.. darf ich aufgrund einer studie menschen vergewaltigen,missbrauchen,misshandeln? NEIN!!!!

Verdammt legt diesen Tierschändern das Handwerk!!!

Rüttelt die Politiker auf!!

Seid laut und schreit eure Wut raus!!
Lasst jeden hören,was diese bestien Lebewesen antun..auch wenn sie die Ohren zuhalten..die Augen verschliessen..lasst es nicht zu einem Tabuthema verkommen..damit diese Tierschänder immer weiter in der dunkelheit des grauens weiter machen können!

Silke V.


Silke, on Nov 26 2008 01:35:32 PM wrote:
ich bin zutiefst schockiert,das menschliche wesen überhaupt eine diskussion zu einem thema aufkommen lassen,wozu es überhaupt keine diskussion geben dürfte,wenn alle wirklich tierliebend wären. wie kann man darüber diskutieren ob es einem tier gefällt sexuell benutzt zu werden..wer maßt sich an,darüber entscheiden zu können,das es dem tier nichts ausmacht? die bestie mensch..
dieselbe bestie,die behauptet,das es auch kinder gefallen könnte.. zoophilie ist gleichzusetzen mit pädophilie..und unsere gesetze müssen dementsprechend geschärft werden..lasst uns lieber die obrigkeit aufrütteln..das tier nicht mehr als Sache zu betrachten..damit diese von einigen -viel zu vielen- kranken ,seelisch wie körperlich verstümmelten bestien,der rasse mensch entstammend, die sich auch noch dafür hochloben was sie für die tierwelt tun,nicht mehr straffrei Tiere missbrauchen und vergewaltigen können.. es ist eine so krankhafte abartigkeit der bestie mensch,das mir die spucke wegbleibt..
zu dem autoren erp..mag nicht mal das wort herr benutzen..ich habe mich mit ihrem orginal text dank michael kiok auseinandergesetzt und muss sagen,Frau Barth-Muth hat es drastisch dargestellt,aber sie hat genau den punkt deutlich getroffen..sie rüttelt und schockiert mit ihrem text treffend..ich sehe und lese dort nichts verzerrendes..sich hinter einer studie zu vertsecken..angeblich zum wohl des hundes,ist eine anmassung die sich nur die bestie mensch wozu sie gehören einfallen lassen kann.. die ständige betonung selbst keine lust dabei zu empfinden..lässt eher auf das gegenteil schliessen.. sich in kranken k´reisen zu bewegen um für diese auch noch die stimme zu erheben und sich dann wundern,das man angefeindet wird..ganz ehrlich sie sind nicht nur ein körperlicher krüppel (würde nie menschen mit einer behinderung so beleidigen..da sie sich selbst so nennen..falle ich hier gerne in ihr jargon ein) sondern auch ein ganz armer seelischer wie geistiger krüppel..der dringend nach einer therapie im strafvollzug schreit..

zu michael kiok..ich danke ihnen..das ich mir auch ein bild über den originaltext machen durfte..und aplaudiere Frau Barth-Muth die wichtigsten punkte darin erkannt zu haben und wahrheitgetreuer wiedergegeben zu haben..ohne irgendwelchen jämmerlichen versuchen von seiten erps sich hinterm rollstuhl und einer studie zu verstecken..

selbst wenn es nur eine studie ist..wer sagt..das dieses das ganze positiver darstellt.. darf ich aufgrund einer studie menschen vergewaltigen,missbrauchen,misshandeln? NEIN!!!!

Verdammt legt diesen Tierschändern das Handwerk!!!

Rüttelt die Politiker auf!!

Seid laut und schreit eure Wut raus!!
Lasst jeden hören,was diese bestien Lebewesen antun..auch wenn sie die Ohren zuhalten..die Augen verschliessen..lasst es nicht zu einem Tabuthema verkommen..damit diese Tierschänder immer weiter in der dunkelheit des grauens weiter machen können!

Silke V.


Gabi, on Nov 15 2008 03:20:44 AM wrote:
Hallo,

dieser Frau gehört mein absoluter Respekt!!!!!!!!

Diese Frau kümmert sich um das WOHL!!!!! der Tiere....im Gegensatz zu all den Kranken, die meinen sie müssten ihr Tier durch nicht artgerechten sexuellen Mißbrauch quälen.

Ich könnte euch vor die Füße kotzen, beim Lesen des Mülls den ihr von eeuch gebt!!!!!!!!!!!


Subject: blubb
Date: Nov 15 2007 08:13:05 AM
Author: Jebus

"Eine Kastration erledigt dieses Thema einfach."

au ja, kastrieren wir alle unsere hunde und schneiden ihnen am besten auch gleich die stimmbänder raus.. und wenn DANN jemand sagt ein zoophiler, ein mensch dem sein partner und dessen Wohl an oberster Stelle liegen, sei ein kranker perverser tierficker, sollte mal gehörig seinen horizont erweitern.



Subject: Degradierung zum Objekt
Date: Apr 22 2007 09:33:29 AM
Author: Zoophil

Frau Barth-Muth,

die "gute" Tierhalterschaft, die sie beschreiben, degradiert das Wesen Hund tendenziell mehr zu einem besitzbaren Objekt, als die Form des Zussammenlebens, wie Herr Erp sie beschreibt.

Glauben sie wirklich, das es ausreicht das Tier zu füttern und mit ihm Gassi zu gehen, damit das Tier glücklich ist?

Vielleicht sind sie ja durch ihre langjährige Tierschutzarbeit bezüglich der Motivation des Durchnittshalters desillusioniert worden, wenn es um artgerechte oder besser gesagt glückbringende Tierhaltung geht.

Ein Objekt muss man oftmals auch pflegen, damit es intakt bleibt und wenn einem der Gegenstand so wie er ist nicht mehr gefällt, dann lässt man ihn zum Beipiel umbauen (->Kastration beim Tier) oder wirft ihn weg. (->Tierheim)

Es gibt Zoophile, die würden ihr Leben für das ihres Tieres geben und ich will nicht zulassen, das beim Kampf gegen Tyrannen und Vergewaltiger diese wirklich guten Tierhalter gleich mit in den Dreck gezogen werden.



Subject: ficker
Date: Sep 08 2006 08:52:16 AM
Author: hunde

hunde ficker



Subject: nachtrag
Date: Dec 11 2005 01:59:02 AM
Author: Falli_Sauer

Krank und gestört sind, sondern die Verfasser solcher diskrimierender texte.

Zudem hat der Text so wie er dort abgedruckt ist, nicht mehr das geringste mit dem Original zu tun.

Der Verfasser dieses Textes, hat sich schon so oft für uns eingesetzt, auch wenn leider zum unwollen einiger, die meinen es ist besser nicht erwähnt zu werden!
Daher betrifft es mich umso mehr, das Ihr diesen netten Menschen so durch den Kakao zieht.

Eine gewisse nahmhafte Tageszeitung ist schon sehr freizügig, was das aufpolieren einiger Story´s betrift, aber in einem solchen maß habe ich das noch nicht erlebt !

Wahrscheinlich liefern diese Texte die Grundlage für VTL ! Wundern würde mich das nicht !





Subject: Viceland
Date: Dec 10 2005 11:37:50 PM
Author: Falli_sauer

Mal ganz im Ernst !

Das ist doch nicht wahr. Gibt es wirklich solche Menschen ?

..die nichts besseres zu tun haben als Kindergarten Journalismus mit dem Humor eines Kiffers zu verbinden und solche mieserabelen , der Wahrheit entfremdeten Texte zu veröffentlichen ?

Das ist nicht euer Ernst !
Wie alt war der Author der diesen Text um 180 Grad gedreht hat, jedes zweite Wort.. ja wenn nicht sogar jedes in seiner kranken Fantasie abgeändert hat ? 17 und zugedröhnt ?

Ich kann viel Spaß verstehen, es ist schon fies sich über eine Minderheit lustig zu machen, aber das vertrauen eines netten Menschen, der dazu noch im Rollstuhl sitzt.

ich Zitiere :

habe ich versucht mich umzubringen, indem ich mich an der Uni eine Treppe runtergestürzt habe. Das hat mich für den Rest meines Lebens geschädigt und meine Sexualität ruiniert. Ich kann noch nicht einmal wichsen.
__________________________________________

Mal ganz im Ernst !

Ihr habt ein Ei am wandern so etwas zu schreiben !

Ich kann eigentlich mein Entsetzen nicht in Worte fassen, es sei denn ich lasse mich auf das Niveu von gewissen Menschen herab .. und das will ich nicht !

Ich habe mir so eben den Original Text gelesen, der euch zukam.... und ich bin noch sprachloser als zuvor.

Ich bin selber Zoophil und möchte euch nur sagen, das nicht wir (die Zoophilen)



Subject: hurra
Date: Nov 26 2005 06:31:13 PM
Author: Auge

Toller Artikel, danke!

Keine Polemik, rein sachliche Information, so stelle ich mir progressiven Journalismus vor. Gestern noch lebten wir wie im Mittelalter, und inzwischen haben wir auch wirklich nichts dazugelernt. Weiter so, so kommt die Menschheit voran und die nachfolgenden Generationen werden stolz auf uns sein.



Subject: besser einfach als kompliziert
Date: Nov 26 2005 06:24:39 PM
Author: 007

Jawohl, Frau Barth-Muth.

"Eine Kastration erledigt dieses Thema einfach." Wäre auch noch schöner, wenn sich Herrchen oder Frauchen mit der Sexualität seines/ihres Tieres beschäftigen müsste, wo kämen wir denn da hin? Viel zu kompliziert, auf den eigenen Rüden bzw. die Hündin aufzupassen, nicht nur kompliziert, sondern absolut unzumutbar (wo bliebe denn da der Spass?). Und natürlich muss auch noch das Leiden der Tiere unter ihrer Sexualität verhindert werden, selbstverständlich. Wer leidet nicht darunter, wenn er/sie keineN Sexual-partnerIn für den GV hat? Es gibt für alles eine Lösung, und die einfachste ist die beste, alles andere wäre reinste Zeit- und Energieverschwendung. Also weg mit die Hormone und fertich.



Subject: Original und --- "Bearbeitung"
Date: Nov 20 2005 07:55:06 AM
Author: MKI

Liebe Frau Barth-Muth,

wir hatten ja schon einmal kurz Kontakt anläßlich Ihres Artikels "OhWWW".

Unsere inhaltlichen Differenzen hintangestellt möchte ich Sie auf meinen Text zu diesem speziellen Artikel hier, den ich mit "Von Knallchargen, Blauaugen und der Revolverjournaille - oder Die Untiefen der Öffentlichkeitsarbeit" überschrieben habe, aufmerksam machen, der neben meiner durchaus subjektiven Bewertung auch den Originaltext enthält, den Herr "Erp" bei der Zeitschrift Vice eingereicht hat.

http://www.fifine.org/stellungnahmen/Knallchargen.htm

Mit freundlichen Grüßen
Michael Kiok



Subject: Der Tierwichser
Date: Nov 02 2005 04:09:11 AM
Author: Christian

Moin moin
hier sehen wir wieder einmal den Standard-Schlagabtausch zwischen Zoo
und Zoohassern.Hier werden sich sinnlos Behauptungen um die Ohren gehauen.
Insbesondere die Zoogegner verschließen sich jedweder Gesprächsversuche und an denen hat es so ich weiß nicht gemangel.
Ich denke hier hilft nur echte Kommunikation zwischen beiden Seiten
(Da sollte die jeweilige andere Seite auch zuhören und nicht nur
drüber nachdenken wie ich den anderen als nächstes runterputzen kann)
dann wird man feststellen,dass es auf beiden Seiten für und wieder gibt.
Sicher gibt es Leute die benutzen ihre Tiere, verletzen und quälen!
Das sollte die Zooseite sich eingestehen,da herrscht leider eine gewisse Blindheit.
Aber es gibt auch die andere Seite. Sicher ist es nicht Sinnvoll die Sexualität unserer Tiere wegzuignorieren oder einfach Wegzuschneiden.(Letzteres ist
übrigens nach unserem Tierschutzgesetz eigentlich verboten denn die
Kastration ist nur erlaubt zur Geburtenkontrolle und nicht zur
Einflussnahme auf das Wesen des Tieres!Und die Geburtenkontrolle
sollte beim Hund,anders wie bei Katzen,wohl eigentlich auch ohne Kastration kein Problem sein.
Letztlich streiten hier zwei Gruppen mit einander die behaupten alles für ihr Tier zu tun, alles außer sich mit der Meinung anderer Menschen kontrovers auseinander zu setzen!
Beide Seiten stehen da und verteufeln das Tun der anderen Seite



Subject: Frau Barth-Muth sie sind scheinheilig
Date: Nov 02 2005 03:55:48 AM
Author: ichbins

Hallo Frau Barth-Muth.
Was würden sie denn sagen, wenn ihre Eltern (im 3ten Reich ging das wohl auch) beschlossen hätten, um ihnen das Leid der Sexualität zu erparen, werden sie kastriert. (ja in Afrika nennt man das beschneiden und das gibt es das heute noch). Wären sie dann glücklich? Aber bei Hunden ist das besser für sie? Und sowas wie sie nennt sich Tierschützerin. Da ist mir der Erp aber wesentlich angenehmer. Er ist wenigstens ehrlich. Und dass ihr Interview auf einer Seite erscheint, auf der eine Ratte von einem Gabelstapler überfahren wird oder noch andere Dinge damit passieren, vervollständigt das Bild einer "Tierschützerin" der nicht die Tiere wichtig sind, sondern ihr eigenes Ego und ihre eingene Mediengeilheit.
Ich verachte sie.



Post a comment:
(posts that are not on topic will be removed)

Name:
Subject:
Comment:





© 2005-2009, Vice Magazine Germany
| Site Design: Solid Sender